Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von barbaraddf

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Liebelein

23.08.2009

ich schreibe hier für meine Mutter, welche kein Internet hat, aber gestern bei der Premiere mit einer Freundin zugegen war.

Sie haben sogar noch auf der Rückfahrt in der Straßenbahn sooo gelacht, dass sie von Mitfahrenden gefragt worden sind, wo man denn so gute Laune herbekommt.

Sie fanden den Film absolut witzig und konnten richtig herzhaft giffeln.

und nun zu Observer: man kann auch mal ins Kino gehen, um einfach zu lachen...

No Country for Old Men

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

langweilig

08.04.2008

wahrscheinlich bin ich nicht "reif" genug für diesen Film, dabei bin schon über 40. Ich fand alles recht langweilig und muss sagen daß ich auch etwas überrascht war, als plötzlich das Ende kam. Ich möchte aber auf gar keinen Fall nochmal rein um zu schauen, ob ich etwas wichtiges verpasst habe;-))dass dieser Film direkt mehrere Oscars erhielt erstaunt mich sehr.

Sterben für Anfänger

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Taschentücher mitnehmen

23.07.2007

ein Film, bei dem man kaum noch Luft bekommt vor Lachen. Ich habe Tränen gelacht (deshalb Taschentücher mitnehmen) Alan Tudyk in der Rolle des Simon ist einfach brilliant!! Aber auch alle anderen sind zum Brüllen komisch.
Nicht verpassen!!!

Barbara

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!