Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von andyp1980

Lissi und der wilde Kaiser

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Unterhaltung?! Na ja...

19.10.2010

Da hat Bully wohl nicht alles gegeben. Ein Film, der für zu Hause auf DVD ganz nett ist. Viele flache Witze, über die wohl nur eingefleischte Bully-Fans lachen können. Über den Schluss kann ich nicht viel erzählen, bin irgendwann eingeschlafen. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Ich - Einfach unverbesserlich

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Es ist so flauschig, ich werde wahnsinnig!!

19.10.2010

Unterhaltsamer Film der zu keiner Zeit langwelig wird. Charaktere von süß über böse bis hin zu knuffig. Für Fans von Zeichentrick und Co. ein dickes Muss! Tipp: Unbedingt noch den Abspann ansehen!!

Toy Story 3

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Kinderquatsch mit Bully

23.08.2010

Auch wenn der Film am Anfang ein wenig braucht um auf Touren zu kommen, er wird von Minute zu Minute besser. Tolle Animation und schöne Story!
Hier werden Kindheitserinnerungen wach. Und mal ehrlich: Möchten wir nicht alle manchmal wieder gerne "Kind" sein!? Für 103 Minuten lässt Regisseur Lee Unkrich es zu...

Knight and Day

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Wohl eher ein schwarzer Tag!!

17.08.2010

Was haben sich Cameron Diaz und Tom Cruise da nur eingebrockt?! Ein langweiliger Film, der höchstens mal mit kurzen Actionszenen prahlen kann. Wer über die Gags lachen kann, ist wohl in den 80ern stehen geblieben. Für mich eindeutig: "Daumen runter"!

Splice - das Genexperiment

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Splice - Schwache Unterhaltung

14.06.2010

Nach meinem "Splice" Kinobesuch muss ich sagen, war ich vom Film ein wenig enttäuscht. Zu wenig Unterhaltung um ihn sich im Kino anzusehen. Alles zu langwierig und dementsprechend fiebert man irgendwann dem Ende entgegen. Die Schauspieler eine Katastrohe, die Machart des Wesens hingegen ist am Computer echt gut gelungen. Aber warum wartet der Regisseur erst fast bis zum Ende bis überhaupt mal etwas passiert? Für mich ein Film, der nicht wirklich zu empfehlen ist. Besser: Abwarten bis er irgendwann mal im Fernsehen läuft! Klarer Fall: Daumen runter!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!