Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Schaun_wir_mal

Der Herr der Ringe - Teil 1: Die Gefährten

weitere Infos zu diesem Film | 38 Forenbeiträge

eher mäßig

19.04.2002

fand ich die Umsetzung des Buches. Verständlich, das einige Sachen komplett herausgenommen wurden. Ab und zu wird durch Kürzungen jedoch schlichtweg die Geschichte zerstört, ohne dafür eine andere, in sich stimmige zu erzählen. Das ist dann halt schon blöd. Manche hinzugefügte Szene sind schlichte Effekthascherei. Davon war insgesamt viel zu viel vorhanden!

Hinter der Sonne

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Schön und beeindruckend

19.04.2002

Ich wüßte an diesem Film nichts zu kriteln, er scheint rundrum gelungen. Unbedingt sehenswert. Auch wenn man sich fragt, wie Leute / Eltern so drauf kommen können, ob es solche Charaktere wirklich gibt oder gab ...

Nomaden der Lüfte - Das Geheimnis der Zugvögel

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

traumschön und beindruckend

19.04.2002

auf keinen Fall verpassen!

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!