Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Pipsi

Radio Rock Revolution

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Warum kein OV???

18.04.2009

Hallo? Wrum läuft der Film nicht in düsselDORF im Original?

Der Sternwanderer

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Großer Spaß

28.10.2007

Erik der Wikinger und Time Bandits für das 21. Jahrhundert!

Shaun of the Dead

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Heimatfilm London

29.12.2004

Ich hatte das Vergnügen, den Film während eines längeren Aufenthaltes in Nord-London zu sehen. Für Kenner der Stadt erscheint er daher als perfekter Heimatfilm und bissige Satire zugleich. Wortwitz und Darsteller machen ihn jedoch auch für Menschen zum Vergnügen die sich dort nicht auskennen und keine ausgewiesenen Genre-Fans sind. Da viel von den Dialogen abhängt, sollte man sich den Film dringend in der Orginalfassung ansehen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!