Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Maude

Mein letzter Film

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Wann und wo?

06.01.2003

Wann und wo gibt es diesen Film zu sehen?

Harold und Maude

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Lebe und liebe dein Leben!

06.01.2003

Ich habe diesen Film bereits vor über 20 Jahren das erste Mal gesehen, und jedesmal bin ich wieder von Maude angetan. Ja, sein Leben so selbst zu bestimmen und zu gestalten sollte jeder anstreben.Dieser Film erinnert mich immer wieder daran, dass man die Freude am Leben in sich selber begründet. Die eigene Art, Dinge und Menschen zu sehen, bestimmt den Grad unserer Lebensfreude.
Dieser Film gibt Lebensfreude,indem er unseren Blick in die Welt verändert. Und es darf gelacht werden, auch am Schluss! Das habe ich von Maude gelernt!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!