Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.425 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von Filmfrau

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Sorgt für gute Laune

22.10.2010

Ich gehe so gut wie nie in Multiplexkinos, aber dieser lief nur dort. Es war ein trüber Abend und ich wollte leichte Kost, die Spaß macht. Und genau das habe ich bekommen. Der Film macht einfach Spaß. Dafür sorgen insbesondere die beiden Hauptdarsteller Anna Fischer und Kostja Ullmann, die ihren jugendlichen Charme versprühen und absolut natürlich sind. Anna Fisher ist ein hübsches, erfrischendes Mädchen fernab dieser furchtbaren Paris Hilton Verschnitte, die in amerikanischen Filmen gerne gezeigt werden
( darauf gibt es im Film auch einen charmanten Seitenhieb ).
Wer weiblich ist und sich einfach gut unterhalten möchte ( inkl. Erinnerung an die eigene Jugend ) ist hier richtig!

A Single Man

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Einfach gut

22.10.2010

Mir hat dieser Film sehr gut gefalle: fabelhafte Schauspieler, sehr gute Musik, tolle Kamera, guter Schnitt usw. Wer Action erwartet ist in diesem Film sicherlich falsch. Wer gute Unterhaltung ohne viel Schnickschnack sucht wird den Film geniessen. Mich hat er auch emotional mitgenommen und ich habe nicht nur eine Träne verdrückt.

Friedensschlag

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Nachhaltig

19.05.2010

Ich habe diesen Film in Anwesenheit des Regisseurs und eines Mitarbeiters der Work and Box Company ansehen können. Der Film berührt, macht nachdenklich, traurig und auch ein wenig hilflos. Auf der anderen Seite macht er Hoffnung. Gäbe es doch mehr solcher Projekte, dann würde einiges anders aussehen... Aber dafür müssten natürlich richtig viele Gelder fließen...
Ich empfehle: angucken und manches danach vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten!

Das Leben der Anderen

weitere Infos zu diesem Film | 29 Forenbeiträge

Der Oscar ist mehr als berechtigt

21.04.2009

Ein wahrlich großer und großartiger Film! Jeder sollte ihn gesehen haben. Man wünscht sich, dass er an Schulen im Geschichtsunterricht eingesetzt wird.
Ulrich Mühe spielt sich im Laufe des Films ins Herz und geht da nie wieder raus! Eine Meisterleistung!

Bang Boom Bang

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Macht einfach Spaß

07.02.2009

Ich habe diesen Film bestimmt schon 10x gesehen und habe immer wieder großen Spaß dabei. Eine richtig gute Ruhrpottkomödie mit herrlichen Charakteren!

Der Baader Meinhof Komplex

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Oscarwürdig die 2te

07.02.2009

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Viel Action, viel Geballer. Auch wenn es in der Realität so war, hätte man den Film sicher auch anders aufmachen können.

Neue Kinofilme

Der Mauretanier

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!