Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von Atlantik

Gran Torino

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Grandios!

02.04.2009

Wer den Film noch nicht gesehen hat, muss das schnellstens nachholen! Endlich mal wieder ein Film, der sein Geld von vorne bis hinten wert ist! Es ist schön anzusehen, wie ein alter, mürrischer Mann seine Vorurteile Stück für Stück abbaut und echte Freundschaft zulässt!

Sieben Leben

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Tränen garantiert

04.03.2009

Wer sich auf "Sieben Leben" einlässt und den etwas verwirrenden Anfang durchsteht, wird einen absolut genialen Film sehen! Am Ende des Films konnte ich meine Tränen nicht stoppen!

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Geschmackssache

12.02.2009

Dieser Film spaltet eindeutig die Geister! Trifft nicht unbedingt den Humor der Masse. Wer auf Komödien, wie "Die 7 Zwerge" steht, kann sicherlich auch bei "1 1/2 Ritter" seinen Spaß haben.
Einziger Lichtblick: Rick Kavanian! Bester Schauspieler mit weitem Abstand!Er spielt seine Rolle, wie immer, grandios!
Alle Anderen lieferten eine eher mittelmäßige Leistung, bei flachen Gags ab.

Bang Boom Bang

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Kultfilm!

12.02.2009

Bang Boom Bang ist für einen Ruhrgebietler ein absolutes MUSS! Bei mir hat der Film auf jeden Fall Kultstatus. Habe ihn bestimmt schon 20x gesehen und kann noch immer herzhaft lachen!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!