Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von 1234

Shining

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Laaaangweilig!!!

13.10.2007

Wirklich gruselig ist dieser Film nicht, eher langweilig. Es lohnt sich nicht den zu gucken.

Spider-Man 3

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Cool

01.05.2007

Der Film ist echt total gut. Die Kapfszenen sind sehr gut gemacht und der Film ist auch wieder richtig lustig. Auch die Schauspieler machen ihre Sache wirklich gut, allen voran Tobey Maguire.
Ich kann den Film also nur empfehlen.

Pearl Harbor

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Gut

26.12.2005

Ich habe den Film gestern nocheinmal im TV gesehen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man kann zwar bemängeln, dass einige Szenen zu schnulzig sind. Die Kampfszenen sind dagegen aber wirklich gut gemacht und die Schauspieler sind auch sehr überzeugend. An einigen Stellen ist der Film außerdem sogar lustig. Ich kann den Film also nur weiterempfehlen.

Autobahnraser

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

super

14.11.2004

ich fand den film gut

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!