Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Xiaos Weg
China/Südkorea 2002, Laufzeit: 118 Min., FSK 0
Regie: Chen Kaige
Darsteller: Tang Ru-yun, Liu Peiqi, Chen Hong, Wang Zhiwen, Chen Kaige, Cheng Qian, Kim Hye-ri, Liu Bing, Chuan-Yun Li, Zhang Qing

Meine Meinung zu diesem Film

richtig gut
Sternschnuppe (19), 05.08.2003

Eigentlich wollte ich mir diesen Film gar nicht angucken, ließ mich aber durch die Freikarten überreden.. und war positiv überrascht. Rührender Film, mit klasse Darstellern und einem kleinen Einblick in eine andere Welt. Man muß ihn mit Sicherheit nicht auf großer Leinwand gesehn haben, aber sehen sollte man ihn schon, wenn man sich ein bißchen Kultur gönnen mag ; )

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!