Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

White Squall
USA 1996, Laufzeit: 127 Min., FSK 12
Regie: Ridley Scott
Darsteller: Jeff Bridges, John Savage, Caroline Goodall, Scott Wolf, Jeremy Sisto, Ryan Philippe

Meine Meinung zu diesem Film

Ende schlecht alles schlecht?
otello7788 (554), 11.10.2005

Die Entwicklung der Jungen wurde auf sehr schöne Weise gezeigt. Sehr einfühlsam und langsam konnte man das Wachsen einer Gruppe, in der jeder Verantwortung trug, miterleben. Der Höhepunkt, die Kenterszene, war großes Kino. Leider wird es zum Schluß einfach nur widerlich kitschig und sehr amerikanisch. Der Film verspielt ein verdientes "gut" und wird "gerade noch annehmbar" - Schade...

www.das-positiv.de

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!