Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Was Ihr wollt
USA/Engl. 1996, Laufzeit: 134 Min.
Regie: Trevor Nunn
Darsteller: Helena Bonham-Carter, Richard E. Grant, Nigel Hawthorne, Ben Kingsley

Meine Meinung zu diesem Film

Geniale Verfilmung
riaa (2), 22.06.2005

Die Vorlage ist sicher nicht Shakespeares bestes Stück, alles in allem eben doch nur eine "unbedeutende" Komödie, doch in dieser Verfilmung so zauberhaft umgesetzt, wie man es leider nicht oft findet. Für mich stach besonders Ben Kingsley in der Rolle des "allwissenden" Hofnarren hervor, aus der er trotz ihrer Kürze alles herausgeholt hat.
Ein Film den ich jederzeit gerne wieder sehen werde!

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!