Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Untreu
USA 2002, Laufzeit: 124 Min., FSK 16
Regie: Adrian Lyne
Darsteller: Richard Gere, Diane Lane, Olivier Martinez, Erik Per Sullivan, Zeljko Ivanek, Dominic Chianese, Kate Burton, Chad Lowe, Gary Basaraba

Meine Meinung zu diesem Film

geht so....
Elisebeth (1), 26.07.2002

Naja, ich hatte mir mehr versprochen....Anfänglich noch spannend, dann typisch amerikanisch!Schließe mich Möntis Meinung an, daß Bilder, Darsteller, Einrichtungen alles super perfekt "gestylt",die Bettszenen auch nicht schlecht...aber einfach zum Ende hin eine "Gähnerei".Schade.Ist eher ein Film für einen Videoabend zu zweit.

Sex contra Tugend
Praline (4), 21.06.2002

Untreu - ein Film, der durch seine überzeugenden Darsteller besticht.
Diane Lane in der Rolle der Upper-Class Ehefrau, die ihr kurzfristiges, scheinbares Glück in heißem außerehelichen Sex mit einem jungen Schönling aus der Stadt findet.
Richard Gere als treusorgender Familienvater, der in einem Augenblick tiefer Kränkung einen Mord im Affekt begeht. Und diesen so gut es eben geht vertuschen will.
Doch die Seelen beider lassen sich nicht täuschen. Die Untat bleibt präsent. Allgegenwärtig im täglichen Leben. Und das Ende des Films läßt den Zuschauer im Unklaren darüber, ob sich der Mann nun der Polizei stellt oder eben nicht.

Neue Kinofilme

Greenland

Kino.