Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz

The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz
USA 1968, Laufzeit: 126 Min., FSK 16
Regie: Sam Peckinpah
Darsteller: Ernest Borgnine, William Holden, Robert Ryan, Edmond O'Brien

Meine Meinung zu diesem Film

Eine Western-Empfehlung
Das Auge (332), 22.11.2012

Western sind ja eine fast ausgestorbene Filmgattung. Daher hier mal zur Abwechslung eine Empfehlung für einen wilden Ritt durch Staub und Kugelhagel.
Sam Peckinpah hat einen Film rausgehauen, der viele andere Genre-Filme ziemlich alt aussehen lässt. Machs noch einmal, Sam, hilft leider nicht: der Mann ist wie die meisten seiner Filmschauspieler bereits tot. Aber für Westernhelden ist das normal. Hinterm Sofa in Deckung gehen und anschauen!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!