Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

12.302 Beiträge zu
3.638 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Story of us - An Deiner Seite
USA 1999, Laufzeit: 95 Min., FSK 12
Regie: Rob Reiner
Darsteller: Bruce Willis, Michelle Pfeiffer,Tim Matheson, Rob Reiner, Rita Wilson, Paul Reiser, Julie Hagerty, Colleen Rennison, Jake Sandvig, Jayne Meadows, Tom Poston, Betty White, Red Buttons

Meine Meinung zu diesem Film

Hart aber wahr!
Tara (93), 04.11.2001

Ein sehr schöner Film wo man zu anfang nicht die wahre liebe sieht, sondern das tägliche Leben einer Ehe!
Man sieht das es halt nicht nur Hollywood Happy Ends, mit der großen ewigen liebe sondern auch realitätsnahe Beziehungen gibt. Obwohl man sich manchmal wünscht es würde den Hollywood Kitsch wirklich geben, um der realität zu entfliehen, und dann wird man in die brutale realität wieder hinnein gezogen!
Aufjedenfall zeigt der Film wie schwierig es ist eine Ehe zu fürhren und das man sich nicht selbst aufgeben sollte.
Es ist natürlich ála Hollywood mal wieder ein Happy end, aber wer mag keine Happyends? ;o)
Die meisten Paare hätten sich warscheinlich nicht so entschieden, aber egal. Es ist wirklich ein in allem schöner Film!

Neue Kinofilme

Die Drei !!!

Kino.