Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Ordinaries

The Ordinaries
Deutschland 2022, Laufzeit: 120 Min., FSK 12
Regie: Sophie Linnenbaum
Darsteller: Fine Sendel, Jule Böwe, Henning Peker
>> theordinaries-film.com/

Meine Meinung zu diesem Film

technische qualität
biographnp (5), 06.05.2023

nun, zur künstlerischen qualität des films kann ich nicht viel sagen, denn ich bin nach 10min aus der vorstellung gegangen.
der ton ist überaus grottig, statt eines voice-over erlebt man einen voice-under, die mittelfrequenzlastige musik ist zu laut gemessen an der sprache (an vielen, wenn nicht sogar an den meisten stellen ...), und wenn die akteure dann noch nuscheln, muss man sich den rest denken.
toller film? vielleicht ... aber hinter einer akustischen nebelwand, was zur abwertung führt ;-(((

übrigens gesehen im bambi, kleiner saal ... vielleicht ist es ja in anderen kinos nicht so arg ...

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!