Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Mask of Zorro
USA 1998, Laufzeit: 136 Min., FSK 12
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Antonio Banderas, Sir Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Stuart Wilson

Meine Meinung zu diesem Film

Irgendwann in Mexiko
Colonia (683), 17.09.2004

Massenszenen, irre Stunts, Edelkitsch mit Sonnenuntergängen, Gegenlichtaufnahmen und Racheschwüren. Manchmal arg klamaukig, dafür aber stimmige Musik und schöne Zitate der Genreklassiker. Popcornkinoherz, was willst du mehr?!

witzig
KaiserSose (119), 11.07.2001

Ein richtig schöner Film für zwischendurch. Keine komplizierte Geschichte, aber gut und witzige Schauspieler. Tolle Kostüme und gute Drehorte. Der Flamenco und Anthony Hopkins sind wohl die heimlichen Stars des Films. Muss man nicht gesehen haben, tut aber mal richtig gut!!!!

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!