Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Terminator - Die Erlösung
USA 2009, Laufzeit: 115 Min., FSK 16
Regie: McG
Darsteller: Christian Bale, Sam Worthington, Moon Bloodgood, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Common, Jane Alexander, Helena Bonham Carter, Jadagrace

Kurzinfo: Die Erde nach dem Judgement Day: Die Maschinen haben gewonnen. Letzte Hoffnung für die Menschheit: John Connor (Christian Bale), der jetzt im Jahre 2018 seinen zukünftigen Vater beschützen muss und den Guerilla-Krieg gegen die Terminatoren anführt. Doch Skynet schläft nicht. Und ein Mann ohne Erinnerung taucht auf. McG („3 Engel für Charlie“) übernahm in diesem Sequel-Prequel der legendären SciFi-Reihe die Regie und liefert ein tempo- und actionreiches Endzeit-Spektakel, einen neuen Auftakt, der sein Vorbild inspiriert fort- bzw. zurückzuführt. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!