Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Straßenjagd mit Speedy

Straßenjagd mit Speedy
USA 1928, Laufzeit: 85 Min., FSK 6
Regie: Ted Wilde
Darsteller: Byron Douglas, Bert Woodruff, Steven Carter, Dan Wolheim, Harold Lloyd, Babe Ruth Ann Christy

Kurzinfo: Speedy, ein unsteter junger Mann, arbeitet nie länger als eine Woche in einem Job. Da er eine ausgeprägte Liebe für das Baseball-Spiel hat, lässt er sofort alles stehen und liegen, sobald sich die Gelegenheit ergibt, über Baseball zu schwadronieren, mit einem Stock einen Ball zu schlagen oder ein Match anzusehen. Während Speedy seine Situation unbekümmert hinnimmt, ist seine Freundin äußerst unzufrieden. Sie, die Enkelin des Besitzers einer Pferdebahn, muss zudem mindestens einmal am Tag eine bestimmte Strecke fahren, damit der Großvater seine Lizenz behält. Diese Situation versucht ein Gangster im Auftrag einer Eisenbahn­ge­sellschaft für sich zu nutzen. Aber er hat seine Rechnung ohne Speedy gemacht. (FM)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!