Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

SMS für dich

SMS für dich
Deutschland 2016, Laufzeit: 107 Min., FSK 0
Regie: Karoline Herfurth
Darsteller: Karoline Herfurth, Friedrich Mücke, Nora Tschirner
>> film.info/smsfuerdich

Meine Meinung zu diesem Film

Nicht nur für Frauen!
moover54 (1), 30.09.2016

Inhaltlich kann ich ja MOBILE nur zustimmen (nur das ich Karoline Herfurth und Nora Tschirner bestimmt nicht hinter Katja Riemann einordnen würde), der Film hat halt alles, was einen guten Film ausmacht: man kann Lachen (und zwar reichlich) als auch feuchte Augen bekommen.

Also Jungs, wenn Ihr 'nen schönen Abend mit Eurer Freundin im Kino verbringen wollt, dann geht in diesen Film!

Frauenfilm
mobile (162), 23.09.2016

Der richtige Film für einen Mädelsabend... alles dabei, was frau braucht und das meine ich jetzt gar nicht abwertend. Tolle Schauspieler, witzige Dialoge und insbesondere Katja Riemann als Schlagertussi finde ich sehr sehenswert. Auch Nora Tschirner und Frederick Lau machen sich prima als beste Freundin/bester Freund. Selbst die kleinen Rollen sind gut besetzt mit Cordula Stratmann und Enissa Amani. Also Mädels, Taschentücher nicht vergessen!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!