Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Shang-High Noon
USA 2000, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Tom Dey
Darsteller: Jackie Chan, Owen C. Wilson, Lucy Alexis Liu, Brandon Merrill, Roger Yuan, Xander Berkeley, Eric Chen, Walt Goggins, Adrien Dorvall, Rafael Báez

Meine Meinung zu diesem Film

Lieber alte Jackie Chan - Filme
KaiserSose (119), 21.08.2001

Leider hat dieser Film nicht das Charisma der alten und altbekannten Jackie Chan Filme. Shang-High Noon ist ein irgendwie ein Mix aus Blockbuster und Jackie Chan Charme. Sehenswert ist die Kameraführung und natürlich auch Lucy Alexis Liu. Überhaupt schaue ich diesen Film gerne an, nur um SIE noch einmal zu sehen ;-) Fazit: Lieber Rush Hour ansehen als Shang-High Noon!!!!

Lieber in einen anderen Jackie Chan - Film gehen
Nero (28), 12.07.2001

Das ist wahrscheinlich der schlechteste Jackie Chan - Film, den ich bisher gesehen hab.
Die Story ist zwar annehmbar und die Kampfszenen sind nach alter Manier wieder mal super witzig, aber dann... Es kommt einfach nichts richtig rüber. Der vertraute Jackie Chan - Witz fehlt irgendwie. Zwar macht der Cowboy Owen C. Wilson vieles weg, aber es fehlt einfach das Gewisse. Man kann es schlecht beschreiben, aber der Film lohnt überhaupt nicht.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.