Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Second Chance - Alles wird gut
USA 2000, Laufzeit: 87 Min., FSK 12
Regie: Michael Dinner
Darsteller: Richard Dreyfuss, Burt Reynolds, Dan Hedaya, Seymour Cassel, Carrie-Anne Moss, Jennifer Tilly, Lainie Kazan, Miguel Sandoval, Jeremy Piven, Casey Siemaszko, Matt Borlenghi, Billy Jayne, Jeremy Ratchford, Mike Moroff, Jose Zuniga

Meine Meinung zu diesem Film

Zweite Chance!? B. Reynolds hat sie genutzt
Axel58 (5), 22.11.2001

Nun hat auch Burt Reynolds kapiert, daß er nicht mehr der Action-Held von früher ist. Diese Rolle ist genau richtig für sein Alter.
Vier alte Gangster die in Florida ihren Ruhestand genießen, landen ihren letzten großen Coup, als sie gefahr laufen aus ihrem Altersruhesitz rausgeschmissen zu werden. Eigentlich ist die Story einfach gestrickt, und in weiten Teilen ist der Film vorhersehbar. Aber denoch gibt es hier und da kleine unvorhersehbare Wendungen.
Für Dienstags am Kinotag sicher empfehlenswert. Ich habe auf jeden Fall sehr viel gelacht.

Gruß Axel58

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!