Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

12.302 Beiträge zu
3.638 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Rumble in the Bronx
Hongkong 1995, Laufzeit: 105 Min., FSK 16
Regie: Stanley Tong
Darsteller: Jackie Chan, Anita Mui, Francoise Yip

Meine Meinung zu diesem Film

WOW!!!!
KaiserSose (119), 21.08.2001

Das ist doch mal ein richtiger Jackie Chan - Film. Ein absolutes Muß für alle seine Fans!!!! Die Stunts, die man hier ja nicht verraten darf, sind allererster Güte. Da kann ganz Hollywood einpacken. Mittlerweile haben die das ja auch gemerkt und machen sich die Technik zu nutze, mit der Jackie Chan schon seit langem arbeitet. Natürlich hat der Film keine tiefgehende Dialoge, und auch die Darsteller kennen wir schon alle. Aber was solls, es ist halt Jackie Chan. Es macht einfach Spaß diesem Akrobat zu zusehen. Fazit: Nichts für Action - Junkies, aber für Freunde des 'gepflegten' Hong-Kong - Kinos!!!!

Neue Kinofilme

Die Drei !!!

Kino.