Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Remember Me
USA 2010, Laufzeit: 113 Min., FSK 12
Regie: Allen Coulter
Darsteller: Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Chris Cooper, Lena Olin, Pierce Brosnan

Kurzinfo: Tyler (Robert Pattinson) studiert in New York. Mit seinem Vater (Pierce Brosnan) hat er sich zerworfen, sein Bruder begann in seinem Alter Selbstmord. Allys (Emilie de Ravin) Vater (Chris Cooper) ist über die Maßen besorgt um seine Tochter – ihre Mutter wurde vor langer Zeit bei einem Raubüberfall ermordet. Tyler und Ally treffen aufeinander, verlieben sich und reiben sich an der Erwachsenenwelt. Gut gespieltes, tragiromantisches Drama. (he)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!