Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Rambo 2. Teil: Der Auftrag

Rambo 2. Teil: Der Auftrag
USA 1985, Laufzeit: 96 Min., FSK 18
Regie: George P. Cosmatos
Darsteller: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier

Kurzinfo: Der Dschungelkämpfer John Rambo muss zurück nach Vietnam, um dort von der US-Regierung längst aufgegebene Soldaten rauszuholen. James Cameron, der schon die Fortsetzung zu "Alien" mit Action aufputschte, arbeitete am Drehbuch zu "Rambo II" mit und das Ergebnis ist entsprechend. Ein wüster Adrenalin-Streifen, der Krieg zynisch und illusionslos als das inszeniert, was er letzendlich immer war: ein Happening. (jl)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!