Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Piñero
USA 2001, Laufzeit: 103 Min., FSK 16
Regie: Leon Ichaso
Darsteller: Benjamin Bratt, Giancarlo Esposito, Talisa Soto, Nelson Vasquez, Michael Irby, Michael Wright, Rita Moreno, Jaime Sánchez, Rome Neal

Meine Meinung zu diesem Film

schnell leben, jung sterben!
Daphne (2), 22.07.2002

nach diesem film bin ich in die bahn von miguel pinero gezogen worden und bedaure es sehr diesen so spät entdeckt zu haben. schon wieder hat es miramax geschafft einen so interessanten künstler (wie bei der verfilmung vom leben jean michel basquiats)einem breiten publikum zugänglich zu machen. benjamin bratt zeigt eine sehr starke darstellung, die eine oskar-nomminierung verdient hätte. ausserdem noch bemerkenswert ist rita moreno, der man in der rolle der mutter pineros die hälfte ihres wirklichen alters abnimmt. RESPEKT.

Neue Kinofilme

Greenland

Kino.