Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.560 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Out of Sight
USA 1998, Laufzeit: 120 Min., FSK 12
Regie: Steven Soderbergh
Darsteller: George Clooney, Jennifer Lopez, Ving Rhames, Don Cheadle

Meine Meinung zu diesem Film

Great
Lil' Lux (34), 26.01.2002

Clooneys bester Film. Er darf das sein, was er ist: Cool, gutaussehend, charmant, höflich, subtil witzig und clever. Und zur Lopez passt er ja auch perfekt. Die Story hat zwar ihre Haken, aber Out o f Sight ist so wunderschön und trickreich gefilmt, dass man jede Unebenheit der Geschichte vergisst.

Wau, super Bankräuber-Liebesfilm
Nero (28), 12.07.2001

Ein super Film. Es lohnt sich echt, diesen Film im Kino oder auf Video anzuschauen. George Clooney blüht total auf, fast so genial wie bei `From Dusk till Dawn`. J.Lo spielt ihrer Rolle auch super. Es war wohl noch vor der Zeit, als Sie mitbekommen hat, wie hübsch Sie doch sei. Auch die Kameraeinstellungen und die Zeitsprünge sind optimal.
Lohnt sich sogar mehrmals anzukucken.

Köstlich, einfach köstlich ...
fischlippe (21), 11.07.2001

J.Lo in Reinkultur und Clooney in Bestform.
Dieser Film ist so ungefähr das Beste, was ich von den beiden bislang gesehen habe. Ich bin angenehm überrascht, daß Frau Lopez tatsächlich nicht nur einen fett geilen Hintern hat, sondern tatsächlich richtig gut schauspielern kann. Liegt wahrscheinlich daran, daß sie diesesmal mit jemandem gedreht hat, der seit dem Emergency Room wirklich viel gelernt hat und inzwischen deutlich mehr kann als nur verschmitzt in die Kamera zu lächeln.
Abgerundet wird das ganze von einer Story, die in keiner Sekunde unglaubwürdig wirkt und ständig alle Entwicklungsmöglichkeiten offen lässt.

Fazit: Anschauen!

eine der besten Szenen...
KaiserSose (119), 22.06.2001

dich ich je gesehen habe, ist wie der Dicke die Treppe raufläuft am Schluß.
Imponiert hat mir auch der Schlagstock von Jennifer Lopez. Ihr nimmt man auch den toughen Cop ab. Sowie den Bankräuber von George Clooney. Ein guter Film mit guter Story und tollen Schauspielern. Kann man sich ruhig ein paar Mal ansehen.

Krimi in Form eines Liebesromanes
RustyHund (1), 14.05.2001

In Out of sight trifft ein Profi-Bankräuber auf eine Bundesagentin.Obwohl er eigentlich wertvolle Diamanten stehlen will ais er aus dem Gefängnis ausbricht, stiehlt er etwas, das viel wertvoller ist als Geld...Karen Siscos Herz. Schon als er sie kidnappt komen sie sich gezwungenermaßen näher. Später ist sie auf der Jagd nach Ihm, doch das schöne ist, dass sie mehr auf der Jagd nach seinem Herzen ist. Am Ende sieht es fast so aus als hätte das Gesetz doch noch gewonnen, doch zum Glück gibt es die Liebe.

Neue Kinofilme

IF: Imaginäre Freunde

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!