Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

No!

No!
Chile/Frankreich 2012, Laufzeit: 118 Min., FSK 6
Regie: Pablo Larraín
Darsteller: Gael García Bernal, Alfredo Castro, Antonia Zegers
>> www.no-der-film.de

Kurzinfo: Chile, 1989: René Saavedra (Gael García Bernal) ist Werbeprofi. Als er von der Opposition engagiert wird, eine medienwirksame Kampagne gegen Pinochets Widerwahl zu betreuen, wird er in ein bedrohliches Spiel hinein gezogen, dem er mit Mut und Kreativität begegnet. Spannendes Drama über einen ungleichen historischen Kampf, in dem zugleich die Manipulationsmechanismen von Politik und Medien beleuchtet werden. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!