Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mother (2010)
COR 2009, Laufzeit: 128 Min., FSK 12
Regie: Bong Joon-ho
Darsteller: Kim Hye-ja, Won Bin, Jin Gu, Yoon Jae-Moon, Jun Mi-sun, Lee Young-Suck

Kurzinfo: Der Südkoreaner Joon-ho Bong („The Host“) erzählt in seinem Psycho-Thriller „Mother“ von dem geistig zurückgebliebenen Yoon Do-jun, der unter Mordverdacht gerät. Die ermittelnden Beamten ringen ihm ein Geständnis ab, haben aber nicht mit seiner Mutter gerechnet, die sich schon immer mit unbändiger Fürsorge für das Wohlergehen ihres Sohnes einsetzt. Nicht geradlinig, dafür aber entsprechend inspiriert erzähltes Genre-Drama. (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!