Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

12.302 Beiträge zu
3.638 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mission: Impossible
USA 1996, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Brian de Palma
Darsteller: Tom Cruise, Jon Voight, Emmanuelle Béart, Jean Reno, Henry Czerny, Vanessa Redgrave

Meine Meinung zu diesem Film

AHA
KaiserSose (119), 23.07.2001

das ist auch so ein Beispiel was man aus einer alten Serie alles machen kann. Aber nicht schlecht. Ich persönlich gucke diesen Film sehr gerne. Auch wenn es eine James Bond-Geschichte ist nur ohne James Bond. Aber die Geschichte ist gut durchdacht. Auch wenn man den Eindruck hat, daß die Amerikaner denken, daß der TGV direkt von London nach Paris durch den Euro-Tunnel fährt. Dabei sind das ja gar keine Personenzüge im klassischen Sinne sondern Transportzüge für Autos. Aber wir wollen das unseren Fast-Food-Kannibalen ;-) mal verzeihen. Tom Cruise spielt den heimatlosen Agenten schon nicht schlecht. Und Jon Voight ist mal wieder richtig schön gemein. Wie er es am besten kann ;-) Fazit: Kein wichtiger Film, aber wer ihn noch nicht gesehen haben sollte, kann ihn sich ruhig ansehen.

Neue Kinofilme

Die Drei !!!

Kino.