Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Looper

Looper
PRC, USA 2012, Laufzeit: 118 Min., FSK 16
Regie: Rian Johnson
Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano, Piper Perabo, Garret Dillahunt, Jeff Daniels, Tracie Thoms, Noah Segan, David Jensen, Sylvia Jefferies
>> www.looper-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Gute Zeit/Reise
Kollerteral.. (54), 25.01.2013

Endlich mal wieder ein (SciFi-)Film, bei dem Trailer und Feuilleton nicht bereits vorher alles verraten. Daß Regisseur Rian Johnson Geschichten erzählen kann, hat er bereits zusammen mit Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt in "Brick" unter Beweis gestellt.

Hier sieht dies nicht anders aus. Ich war entzückt darüber, daß man lange Zeit keine Ahnung hatte, in welche Richtung sich die Story bewegen wird. Umso überraschender, daß ein kleiner Nachwuchsdarsteller den Rest des Cast glatt an die Wand spielt.

Ok, Gordon-Levitts Maskerade sieht manchmal a bisserl merkwürdig aus, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Also: Empfehlung!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!