Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Komm näher

Komm näher
Deutschland 2006, Laufzeit: 97 Min., FSK 12
Regie: Vanessa Jopp
Darsteller: Meret Becker, Hinnerk Schönemann, Stefanie Stappenbeck, Marek Harloff, Heidrun Bartholomäus, Fritz Roth, Marie-Luise Schramm, Jana Pallaske

Meine Meinung zu diesem Film

Authentisch
Nora (12), 23.01.2007

Dieser Film ist einer der leider wenigen Beweise das Deutschland auch mehr Filme hervor bringt als immer nur dümmliche Komödien oder Stasi, Nazi Dramen.
Dieser Film wirkt sehr authentisch, fast so als würde man die Nachbarn beobachten. Es zeigt die höhen und vor allem tiefen eines ganz normalen Lebens.
Es ist auf traurige Art erfrischend nicht immer gut gestylte wunderschöne Menschen in einer zuckersüßen Umgebung zusehen sondern, die fast schon ungeschmikte und brutale Realität mit all ihren Gemeinheiten und auch hoffnungsschimmern!
Dieser Film macht einem auf der einen Seite Mut auf der anderen aber auch traurig! Dennoch ist er mehr als sehenswert!

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!