Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

KIFFERWAHN
USA 2004, Laufzeit: 108 Min.
Regie: Andy Fickman
Darsteller: Kristen Bell, Christian Campbell, Neve Campbell, Alan Cumming, Ana Gasteyer, John Kassir, Amy Spanger, Robert Torti, Steven Weber

Meine Meinung zu diesem Film

genial
Juliette (54), 01.05.2006

Ok, ich weiß, dass der Film vielen nicht gefallen wird. Es sind so einige aus der Sneak gegangen. Aber: ich fand ihn einfach nur genial und warte schon sehnsüchtig auf die DVD. Ich bin echt froh, dass ich wenigstens schon den Soundtrack habe, sonst wäre ich noch verrückt geworden. Seit Wochen geistern in meinem Kopf die Songs rum und machen gute Laune. Der Film ist schön ironisch/satirisch angelegt. Die Schauspieler singen und tanzen wirklich gut, allen voran Kristen Bell. Mir haben vor allem die Shakespeare- und die Jesus-Szene gefallen. Wir haben uns während des Films echt die ganze Zeit nur beömmelt :-) Ich denke, man kann das Musical noch am meisten mit "Rocky Horror Picture Show" vergleichen, beide sind ähnlich abgedreht.

Wichtiger sinnloser Film!!
@Jack (30), 29.04.2006

Also der Film fängt an und man denkt erstmal "hää" aber nach und nach lacht man echt, der film ist von vorne bis hinten einfach dürchgestylt! Es gibt viele riesiege Lacher und die tanzeinlagen sind auch zum lachen. Für alle die einfach mal abschalten wollen und nicht groß nachdenken wollen ein klasse Film!

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!