Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 30 Beiträge von @Jack

Ratatouille

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Ein Schöner Film über kochen

21.01.2008

Ein sehr guter Film! Mit sehr viel Liebe gemacht, besonders schön finde ich die Darstellung der Geschmäcker!!

The Children of Men

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Weltuntergang mit Happyend

14.03.2007

Die Story kamm mir teilweise etwas an den Haaren herbei gezogen und die story des geläuterte Helden ist mal wieder typisch Hollywood!
So jetzt aber zu den guten Dingen, ein brillante Kameraführung die echt genau das Bild des Chaos einfängt das man bei so einem Szenarion vermüten würde. Die Hintergrundstory außer das auf einmal keine Kinder mehr geboren werden ist doch sehr interssant obwohl wie eben schon gesagt sie nicht immer ganz glaubwürdig ist.

Im Grund ein Film den man sich ankucken kann aber nicht dafür andere sachen ausfallen!

Blade Runner

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Einfach Genial!!

29.08.2006

Diesen Film muss man gesehen habe! Ein reines Meisterwerk und man kann sehen wo für die ganzen neueren Film das Set und die Ideen geklaut worden sind!

Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik 2

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Erwartung radikal nicht erfüllt!

29.08.2006

Nach dem genialen ersten Teil, dachte ich der zweite wird wenigsten gut. DOch er hat mich einfach nur enttäuscht! Ein richtig schlechter Film ohne richtige Story. Der Versuch die verschiedenen Genre zu mischen ist komplett gefloppt!

Der rosarote Panther (2006)

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Nach ne viertel Stunde könnte man gehen!

03.08.2006

Wie in der Überschrift schon steht, alos nach 15 min waren schon alle Witz gefallen. Sie werden einfach nur in weitern Verlauf des Films wiederholt und etwas neu aufbreit. Kein Film den man gesehen haben muss.

16 Blocks

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Spannung bis zum Ende

03.08.2006

Ich fand der Film hat einen super Spannungsaufbau, bis zum Ende wird die Spannung aufrechterhalten. Außerdem spielt Bruce WIllis seine Rolle selten gut. Der Film ist zusätzlich mit guten Humor gespickt und wird zu zusätzlich zu einem Leckerbissen! Ein einfach nur empfehlenswerter Film.

V wie Vendetta

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Vorneweg, ich kenne das Comic nicht!

03.08.2006

Also ich fande dieser Film hatte ein bischen von allem! Keines der Genre wird genau in den Vordergrund gestellt. Ich finde der Film kann aber ein Botschaft aussenden, auch an Leue die sonst nicht so intersiert an Politik sind. Deswegen könnte sich der Film schon lohnen zu kucken.

Das Haus am See

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Sehr kurze Story

12.07.2006

Ich fande den Film sehr langweilieg, die gesamte Story wird schon im Trailer erzählt außerdem ist alles sehr dürchsichtig, vom realismus erst gar nicht zu sprechen.

Ab durch die Hecke

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Super Animations Film, für jeden!

10.07.2006

Als ich heute im Kino war hab sich das Kino und ich schlapgelacht. Ein richtig guter film für jeden. Keine Animationsfehler drin, so richtig von vorne bis hinten gut gemacht. Einfach komplett empfehlenswert!

Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Netter Film

10.07.2006

Ich fande es ein lustige Liebes-Komödie. Schön mit richtig vielen Klischess, es kommt einem aber auch nicht überladen vor. Insgesamt ein sehr nett Film denn man sich mal gut ankucken kann, einmal reicht aber.

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!