Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

John Wick: Kapitel 4

John Wick: Kapitel 4
USA 2023, Laufzeit: 169 Min., FSK 18
Regie: Chad Stahelski
Darsteller: Keanu Reeves, Donnie Yen, Bill Skarsgård
>> www.leoninedistribution.com/filme/164848/john-wick-kapitel-4.html

Meine Meinung zu diesem Film

Überdosis
Das Auge (332), 05.01.2024

Die vier Filme wurden von mal zu mal länger. Teil 4 ist völlig ausgewalzt worden, so dass die Kampfszenen alleine gefühlt ermüdende 1,5 Stunden dauern. Das ist auch für einen Actionfreund einfach zuviel. Maximal 2,5 Stunden hätten locker gereicht, eher 2,25 Stunden, um die Story zu erzählen. Dabei sind die Schauspieler gut, die Geschichte ist okay, es gibt ikonische Bilder aus Paris und anderen Orten.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!