Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Im Sommer wohnt er unten

Im Sommer wohnt er unten
Deutschland, Frankreich 2014, Laufzeit: 99 Min., FSK 12
Regie: Tom Sommerlatte
Darsteller: Sebastian Fräsdorf, Alice Pehlivanyan, Godehard Giese
>> www.imsommerwohnterunten.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Sterbenslangweilig
Tshere (8), 07.11.2015

Ich habe mich 99 Minuten lang fast zu tode gelangweilt. Ein vielversprechender Titel, ein passenderer wäre gewesen "Wenn Männer schnitzen..." Jeder Schülerprojektfilm wäre 100 mal besser gewesen. Es fehlte vollkommen an einer Story, keine Spannungsbögen, langweilige Schauspieler, langweilige Kulisse. Was für eine abgrundtiefe Zeitverschwendung. Ich schaue oft und gerne Arthouse Filme, auch Kammerspiele. Diesem Film fehlte es an allem! Nichtsagend und komplett öde! Spart Euch euer Geld, wir haben zu zweit über 18 Euro bezahlt. Eine absolute Unverschämtheit.
Ach, ich bin übrigens auch fast jedes Jahr bei der Berlinale, dass dieser Film ein Eröffnungsfilm dort war, ist ja einfach nur peinlich!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!