Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.416 Beiträge zu
3.693 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Geh und lebe
Frankreich/Israel 2005, Laufzeit: 144 Min., FSK 12
Regie: Radu Mihaileanu
Darsteller: Yael Abecassis, Roschdy Zem, Moshe Agazai, Mosche Abebe, Sirak M. Sabahat, Roni Hadar, Meskie Shibru Sivan, Mimi Abonesh Kebede, Yitzhak Edgar, Rami Danon, Raymonde Abecassis

Meine Meinung zu diesem Film

Sehr beeindruckend
leja49 (5), 09.04.2006

Lange ist mir kein Film mehr so unter die Haut gegangen wie dieser. Menschlich und filmisch ein Juwel! Ansehen !!!

Menschen in Israel
govrim (12), 07.04.2006

Die Kommentare im Stadtanzeiger und anderswo versäumen es auf die Liebe und Menschensicht dieses Filmes hinzuweisen. So viele verschiedene aber gleichzeitig echte Charaktere sieht man selten. Ich habe mich keine Minute gelangweilt und verließ das Kino (Metropolis) bereichert.

Neue Kinofilme

Hello Again - Ein Tag für immer

Kino.