Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.401 Beiträge zu
3.685 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von leja49

Salami Aleikum

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Warte noch auf Sommerhit...

28.07.2009

Ach hätt ich doch keine Vorschusslorbeeren gelesen, ich wäre vielleicht nicht so enttäuscht gewesen - war alles ganz nett, die Schauspieler bemüht - aber irgendwie hat mich der Film nicht vom Hocker gerissen. Nicht mal ein müdes Lachen ist mir rausgerutscht. War ich wirklich in einer so miesen Stimmung??

2 Tage Paris

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Ermüdend

17.05.2007

Dass "monologlastige" Filme richtig gut und kurzweilig sein können, haben "Before Sunrise" und "Before Sunset" gezeigt. Warum soll man "2 Tage Paris" damit nicht vergleichen, wenn Julie Delpy diese Machart jetzt selbst für ihren Film einsetzt und in beiden vorangegangenen Filmen mitgespielt hat...
Leider ist ihr nicht gelungen, eine fesslnde Geschichte zu erzählen. So bleiben einige nette Gags, ermüdende nervende Dialoge und ein nicht passendes Ende (weil nicht filmisch aus den Personen herausgearbeitet). Tut mir leid: Ich habe mich streckenweise gelangweilt!

Geh und lebe

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Sehr beeindruckend

09.04.2006

Lange ist mir kein Film mehr so unter die Haut gegangen wie dieser. Menschlich und filmisch ein Juwel! Ansehen !!!

Erbsen auf halb 6

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Wunderschöne Bildersprache

14.03.2004

Kann mich Kara52 nur anschließen.Bilder und Sound ziehen in ihren Bann und das Thema wird nicht bierernst dargestellt. Schöner Film!

Sweet November

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Kompletter Schrott

10.08.2001

Ich muss Oskar voll zustimmen! Die Story ist dermaßen zusammengestoppelt,an den Haaren herbeigezogen und hat Längen wie Kaugummi, dass wir uns bereits während des Films geärgert haben, noch eine Stunde auf den Beginn der Spätvorstellung gewartet zu haben, vom Geld ganz zu schweigen. Ich habe nichts gegen Kitsch und Rührseligkeit - aber hier kommt nur Langeweile auf. Schrott!

Neue Kinofilme

Takeover – Voll vertauscht

Kino.