Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Flucht aus L.A.
USA 1996, Laufzeit: 101 Min., FSK 16
Regie: John Carpenter
Darsteller: Kurt Russel, Stacy Keach, Steve Buscemi, Valeria Golino, Peter Fonda, Pam Grier

Meine Meinung zu diesem Film

naja
KaiserSose (119), 16.10.2001

Flucht aus L.A. ist ein ganz normaler Science-Fiction-Action Re-Mix. Kurt Russel wie man ihn schon aus dem ersten Snake-Film kennt. Obwohl er etwas älter geworden ist. Die Story ist wie gewohnt an den Haaren herbeigezogen. Aber das tut dem Film keinen Abbruch, wenn man nicht allzu viel nachdenkt. Natürlich ist der Film nicht zum Nachdenken geschaffen, obwohl er eine politisch-kritische Komponente ernthält. Die trifft zwar momentan nicht auf uns zu, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Steve Buscemi spielt in gewohnter Form, allerdings ohne sich für die 'ausgefeilten' Dialoge anzustrengen. Fazit: Kein Film den man gesehen haben, muß aber etwas für Snake- und Action-Fans.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!