Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.560 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Final Destination
USA 2000, Laufzeit: 109 Min., FSK 16
Regie: James Wong
Darsteller: Kristen Cloke, Chad E. Donella, Sean William Scott, Amanda Detmer, Devon Sawa, Ali Larter, Kerr Smith, Tony Todd, Daniel Roebuck, Roger Guenveur Smith

Meine Meinung zu diesem Film

ordentlicher thriller
Soda (52), 12.02.2002

es ist durchaus angenehm zu sehen, dass man doch noch in der lage ist, mit jungen schauspielern etwas anderes zu produzieren als die üblichen scream-ableger. insgesammt ein recht ordentlicher film, auch wenn ich suspense normalerweise nicht sooo toll finde, aber das ganze ist interessant verpackt, bietet einige gute schockmomente und einen guten hauptdarsteller.
ein ordentlicher film, allerdings auch nicht grade der überhit, zumal manche dinge auch vorhersehbar sind. aber die idee, was kleine handlungen für grosse wirkungen erzeugen können, ist in jedem fall gut.

nett ;-)
Juliette (54), 09.02.2002

Mal wieder ein Schocker mit Augenzwinkern. Viele Überraschungen, überraschende Tode(bzw. Todesarten), Sprachwitz, spannende Momente usw. Hab auch viel lachen müssen.

Neue Kinofilme

IF: Imaginäre Freunde

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!