Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Duell - Enemy at the Gates
Deutschland 2001, Laufzeit: 129 Min., FSK 16
Regie: Jean-Jacques Annaud
Darsteller: Jude Law, Joseph Fiennes, Ed Harris, Rachel Weisz, Bob Hoskins, Gabriel Thomson, Ron Perlman, Robert Stadlober, Dana Cebulla, Matthias Habich

Meine Meinung zu diesem Film

Liebesschnultze statt Kriegsfilm
pusemuckel (1), 16.05.2001

Ich muß sagen ich war wirklich enttäuscht als ich das Kino verlassen hatte. Ich hatte mich auf einen gute Kriegsfilm gefreut, der durch den Einsatz moderner Animationstechniken, der Wahrheit nahme käme. Stattdessen sahen wir eine schlechte Liebesschnultze die eben zufällig in Stalingrad zu zeiten des zweiten Weltkrieges stattfand. Außerdem ist die Beschränkung auf das Duell eigentlich schwachsinnig und es kommt so herüber also ob der Sieger dieses Duells der Sieger der Schlach sein würde. Naja ich fand den Film enttäuschend und wenn man die Vorschau gesehen hat kann sich den rest sparen, weil man die besten Szenen schon geshen hat.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!