Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Drei Männer im Schnee

Drei Männer im Schnee
Deutschland, Österreich 1955, Laufzeit: 90 Min., FSK 12
Regie: Kurt Hoffmann
Darsteller: Paul Dahlke, Claus Biederstaedt, Günther Lüders, Nicole Heesters

Kurzinfo: Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter nimmt nicht nur unter falschen Namen an einem Preisausschreiben seines Konzerns teil - er gewinnt auch noch den 2.Preis und tritt diese Reise an - als armer Schlucker Schulze. Unauffällig begleitet wird er von seinem Butler Johann, der sich natürlich als Baron ausgibt. Damit man ihm nicht allzu über mitspielt, verrät seine Tochter den Plan an die Hoteldirektion. Doch die erwischt natürlich prompt den "falschen Millionär" und hofiert den wirklichen armen Dr. Hadedorn, der damit gleich zweimal den ersten Preis gewinnt... (plb)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!