Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Todesgöttin des Liebescamps

Die Todesgöttin des Liebescamps
Deutschland 1981, Laufzeit: 88 Min., FSK 18
Regie: Christian Anders
Darsteller: Laura Gemser, Christian Anders

Meine Meinung zu diesem Film

Danke, Laura
observer (198), 10.08.2009

Klasse war's. Neben mir saßen zwei, die den Film schon x-mal gesehen hatten und fest der Überzeugung waren, es sei Gemsers bester. Nunja, in der Tat eine ganz eigenwillige Sexschmonzette mit Anleihen bei Flower Power und dann Christian Anders ganz in weiß, der die große Liebe findet, während Laura im "Love Camp" weiter nur gefühllosen Sex verordnet. Ein unvergessliches Open-Air-Erlebnis hinter dem Filmhaus - weit weg von dem doofen Mainstream-Einerlei der übrigen Anbieter. Und wo, bitte, gibt es schon so leckere Cocktails zum Film? Liegestuhl, Cocktail vom Maybach, vor einem Laura Gemser... das Paradies in Köln.

Laura Gemser open air
observer (198), 01.08.2009

Da bin ich mal gespannt. Diese "Sexfilm-Perle" open air am kommenden Mittwoch hinter dem Kölner Filmhaus. Haltet mir unbedingt einen Liegestuhl frei! Laura Gemser nochmal unter freiem Himmel von einer echten 35-mm-Kinokopie... da muss ich dabei sein!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!