Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Anchormann - Die Legende von Ron Burgundy
USA 2004, Laufzeit: 94 Min., FSK 12
Regie: Adam McKay
Darsteller: Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd, Steven Carell, David Koechner, Fred Willard, Chris Parnell, Vince Vaughn, Chad Everett, Kevin Corrigan, Tara Subkoff, Chuck D., Maya Rudolph

Meine Meinung zu diesem Film

Gags am laufenden Band
Kinokeule (541), 25.07.2006

Willkommen in den Siebzigern. Ondulierte Brusthaare und Koteletten wie Bratpfannen. Die Frauen hatten irgendwie noch nichts zu sagen, doch das Fernsehen war genauso blöd wie heute. Will Ferrell als zotiger TV Moderator geht in den Clinsch mit Christina Applegate. ?Was für ein Arsch? - denken beide zunächst. Doch der körperliche Einsatz lohnt sich für alle Seiten. Brachialhumor, gepaart mit viele gute Ideen. Mit den richtigen Leuten und in der richtigen Stimmung funktioniert der Film prima (3 Sterne).

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!