Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das Gesetz der Ehre
USA 2007, Laufzeit: 130 Min., FSK 16
Regie: Gavin O'Connor
Darsteller: Colin Farrell, Edward Norton, Jon Voight, Noah Emmerich, Jennifer Ehle, John Ortiz, Frank Grillo, Shea Whigham, Lake Bell, Carmen Ejogo, Manny Perez, Ryan Simpkins

Meine Meinung zu diesem Film

Fäkalsprache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Grande (1), 12.07.2011

Sicherlich kein uninteressantes Thema, aber die Umsetzung ist mehr als mangelhaft.Ich erwarte von einem Polizeithriller eine spannende Handlung, Action
und evtl.knallharte Dialoge. Wir bekamen unsägliches,
nerviges Gelaber serviert von harten Männern die sich in der Scheiße- Sprache artikulierten.Ich habe
in Spiel bzw.Fernsehfilmen schon oft beobachtet, daß platte Scheiße Dialoge zu einem wirklich spannenden
Handlungsablauf nicht beitragen können.

Laaangweilig...
dorudee (1), 23.01.2009

Spätetestens nach dem Vorspann war klar, daß wir uns für den falschen Film entschieden haben. Collin Farell und Edward Norton.. die Garantie für einen guten Film, haben wir gedacht... -wir wurden eines Besseren belehrt.. Ein wirklich typisch amerikanischer Film über Familienzusammenhalt und Ehrenkodizes... - klischeeüberladen und noch dazu nicht mal spannend..

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!