Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Cop Land
USA 1997, Laufzeit: 105 Min., FSK 12
Regie: James Mangold
Darsteller: Sylvester Stallone, Harvey Keitel, Robert De Niro, Ray Liotta,Noah Emmerich, Cathy Moriarty, John Spencer

Meine Meinung zu diesem Film

Es riecht nach Bulette...
derf (26), 06.10.2006

Ein sehr spannender Film mit guten Darstellern. Besonders hervorzuheben ist die schauspielerische Leistung von Sylvester Stallone. Nicht dass es oscarreif ist, wie er sich hier präsentiert, jedoch zeigt es, dass er mehr drauf hat als Manche denken.
( 4 Sterne )

Gute Schauspieler - Gute Story
Kinokeule (541), 09.02.2005

Immer wieder gern gesehener Bullenfilm mit grandioser Besetzung. Und endlich mal wieder ein guter Film mit Ray Liotta. Auch Sly Stallone hier mit der besten Leistung seiner Karriere, bzw. der fünf Filme, die ich sonst von ihm gesehen habe.

Die Story ist wirklich nett gemacht und beginnt mit der Brückenszene fulminant. Harvey Keitel gelingt es danach immer weniger seinen korrupten Haufen zusammen zu halten. Obwohl der interne Ermittler, Robert De Niro in einer eher unspektakulären Rolle, sehr schnell aufgibt, wird das Cop Land am Hudson River am Ende von Stallone alleine in die Vergangenheit überführt (4 Sterne).

Neue Kinofilme

Hexen hexen

Kino.