Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Chucky's Baby
USA 2004, Laufzeit: 86 Min.
Regie: Don Mancini
Darsteller: Jennifer Tilly, Redman, Hannah Spearritt, John Waters, Keith-Lee Castle, Steve Lawton, Tony Gardner, Jason Flemyng, Debbie Lee Carrington Sprecher: Jennifer Tilly, Brad Dourif, Billy Boyd

Meine Meinung zu diesem Film

Nur für echte Fans!
Rechae (3), 13.04.2005

Ich habe den Film schon in Amerika gesehen. Wenn ich nicht Chucky Fan der ersten Stunde wäre, dann wäre ich vermutlich nicht hinein gegangen. Für mich war es ein nostalgisches Erlebnis (diesmal mit der ganzen Familie), aber ich frage mich, wie das wohl Leute finden, die mit der Mörderpuppe noch nie was anfangen konnten. Ganz ehrlich, wegen der "tollen Story" muss man sie die Mühe nicht machen. Ich wünsche dem Film natürlich trotzdem viele Besucher, vielleicht gibt es noch mehr Traditions-Zuschauer wie mich.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!