Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.431 Beiträge zu
3.700 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
USA 2008, Laufzeit: 96 Min., FSK 0
Regie: Byron Howard, Chris Williams
Darsteller: Sprecher: John Travolta, Woody Harrelson, Thomas Haden Church, Mario Cantone, Bruce Greenwood, Liv Hutchings, Jennessa Rose

Kurzinfo: Er ist ein Hund und er ist ein TV-Star: Bolt (Christian Tramitz) kämpft als Superheld fürs Gute. Nur blöd, dass er zwischen Filmwelt und Realität nicht unterscheiden kann. Umso verwunderter ist der Vierbeiner, als er sich ohne Superkräfte in New York wiederfindet. Der Rückweg mit neuen Freunden nach L.A. ist entsprechend turbulent – und wie gemacht für ein Disney-Animations-Abenteuer. (he)

Neue Kinofilme

The Suicide Squad

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!