Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

28 Days - 28 Tage
USA 2000, Laufzeit: 106 Min., FSK 12
Regie: Betty Thomas
Darsteller: Sandra Bullock, Elizabeth Perkins, Azura Skye

Meine Meinung zu diesem Film

nur für dich
KaiserSose (119), 10.10.2001

Dieser Film ist wohl für Sandra gedreht worden. Sie ist genau der richtige Darsteller um diese Person wiederzugeben. Eine Person mit der man richtig mitfühlen kann, mit dem Wissen, sie gehört bestimmt nicht dahin wo sie hinein gesteckt worden ist. Teilweise wird das Geschehen in der Anstalt schon kitschig rübergebracht. Aber es ist noch in einem ertragbaren Maß. Zudem muss ich gestehen, daß ich die Klamotten die Sandra so zwischendurch mal trägt ziemlich cool finde. Fazit: Ein ruhiger Film; mal zu lachen, mal zum mitfühlen. Für einen ruhigen Abend, wo man auch mal 5 Minuten zum Nachdenken Zeit haben sollte.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.