Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von walti

John Rambo

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

mist!

03.04.2008

dieser film ist sein geld nicht wert. ich hoffe es ist der letzte aus dieser reihe. ein heldenepos war es es sowieso nicht, sinnlose ballerei, keinen text, so möchte ich auch mein geld verdienen. aber ich bin selber schuld,weil ich mir das ab und an auch noch ansehe. die dummen(ich) sterben nicht aus.

Leergut

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

schöner film!

03.04.2008

also ich persönlich fand den film sehr schön. mal nachdenklich, mal zum schmunzeln. ein film zum nachdenken? ich glaube ja. sehenswert ist er allemal.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

ein netter nachmittag1

29.03.2005

mit vergnügen sah ich den zweiten teil. ich hatte befürchtet das der film nicht das war was ich mir vorstellte,nachdem ich den ertsten teil klasse fand. ich war sehr überrascht wie witzig und gekonnt man den film in szene brachte. die tollen schauspieler taten ihr bestens und man merkte das sie viel spass hatten.

Ocean's Twelve

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

witziges kino!

29.03.2005

ich fand den film ocean`s twelve sehr witzig gemacht. ich hätte nie mit solch einem ende ,der hervorragend war gerrechnet. er ist einfach nur sehenswert.

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Schlechtester Film, den ich seit langem gesehen habe

17.04.2004

Der Titel sagt es bereits, ich war bemüht, den Film nicht vorzeitig abzubrechen. Für Tim Burton ein totaler Flopp. Langweilig und nicht emotional genug für dieses sensible Thema.

Last Samurai

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

toller film

08.04.2004

ich fande den film einfach überwätigent,obwohl große zweifel bestehen.ein amerikaner als samurai und er bleibt auch noch als einziger am leben.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!