Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von star

Hearts in Atlantis

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Vergreift euch nicht an King...

21.08.2002

tolle bilder, das muss ich ja zugeben.aber sonst... das buch war ja schon nicht kings meisterwerk aber der film hat ja dann auch noch 2/3 der geschichte weggelassen und das ende verändert. bei weitem die schlechteste stephen king verfilmung, bis auf vielleicht "the Green Mile".

15 Minuten Ruhm

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

medienkritik

23.06.2001

was "teetrinker" mit seiner kritik nicht so ganz verstanden hat, ist die art und weise der medienkritik. gerade durch die gewaltszenen and die präsentationsweise wird doch die amerikanische gesellschaft persifliert und ins grotesque-schreckliche gezogen.alles in allem ein ziehmlich guter film, schade nur das de Niro relativ früh stirbt.

Der Exorzist

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

lahm

23.06.2001

das soll der schrecklichste film aller zeiten sein? vor 20 jahren vielleicht. ich hab ihn sogar in der spätvorstellung gesehen und mich zu tode gelangweilt (und eigentlich bin ich ein schreckhaftes mädchen!). das einzige was uns einmal hochgeschreckt hat (eigentlich eher aufgeweckt!) war das laute unerwartete telephonklingeln!!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!